Seiten

Sonntag, 16. Januar 2011

wow

Komisch. Bei mir läuft alles schief und ich hab gute Laune. Ehrlich, es gibt zur Zeit so viel Stress. Aber heute morgen stand ich auf und musste grinsen, als ich die Sonne sah. DIE SONNE! (: Den ganzen Tag hatte ich gute Laune und habe freiwillig Mathe gelernt. Es hat sogar ein kleines bisschen Spaß gemacht :o Hatte sturmfrei und konnte die Musik richtig aufdrehen. Ich brauch immer ein bisschen Zeit für mich, und die hatte ich ich heute.
Eine Freundin hat Schmetterlinge im Bauch (: Ok, sagen wir Raupen. Ich hoffe sehr für dich, dass sie bald schlüpfen. Du hast es verdient.
Eine andere Freundin hat zur Zeit wenig Grund zu lächeln. Wenn du etwas brauchst, dann bin ich da, hörst du?
Ein Freund hat Stress. Das Ding ist, ich dachte immer ich wünsche mir, dass etwas gewisses kaputt geht. Aber irgendwie hab ich mich geirrt. Jetzt, wo es droht wahr zu werden merk ich nur, wie blöd das doch eigentlich ist. Also für ihn. Irgendwie hat sich alles geändert. Wir verstehen uns zur Zeit total gut, so miteinander klargekommen sind wir, glaub ich, vorher noch nie. Heißt das, dass das ganze jetzt reine Freundschaft ist? Von beiden Seiten? Ich kanns nicht glauben. Aber irgendwie geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf. Wäre es so, wäre es gut? Ich hab keine Ahnung.
Ich will meine Freunde glücklich sehen.

1 Kommentar:

  1. ich musste heute auch die ganze zeit grinsen; SONNE! :)
    allerdings hab ich fast den halben tag verpennt; ist klar wenn die sonne scheint schlaf ich :D
    & gute laune ist immer gut :)

    AntwortenLöschen