Seiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

baby, you're a firework!

Guuuuuter Tag heute :) Tat richtig, richtig, richtiiiiiiiiiiig gut, mal wieder was Verrücktes zu tun. Tat auch gut, mal wieder so richtig zu lachen. Das hab ich in letzter Zeit ziemlich vermisst. Es ist schön, euch beide lachen zu sehen. Es ist schön, wie glücklich Vera mit ihrem Macker ist, und es ist schön, dass Alex trotz allem ihr Lachen nicht verliert. Ihr seid einfach schön :) schleimschleimschleim
Jedenfalls haben wir heute mit dem Kunstprojekt angefangen, was längst überfällig ist. Wir haben Klopapier auf einen Karton geklebt. Spitze, oder?
Außerdem ein bisschen mit Patrick telefoniert. Als wenn du keinen Kuchen backen kannst, also wirklich :D
Mhh was noch? Achja, Veras Freund kennenlernt. Ist nett ;)
Und sonst.. in der Schule war es ganz gut. Die Lateinklasse hat eine Arbeit geschrieben. Doch bevor sie überhaupt anfangen konnten, ging plötzlich der Feueralarm :D Also mussten sich alle draußen versammeln und ich hab mir meinen Arsch abgefroren. Also hätte ich gemusst, wäre Soufian nicht so heiß. Außerdem haben wir im Französischunterricht Bingo gespielt. Die 7 ist meine Glückszahl.


2 Kommentare:

  1. eeeyy, willkommen im club! :D 7 ist auch meine glückszahl :)

    AntwortenLöschen
  2. haha vera und ihr macker :DD
    und meine auch :P also glückszahl:)

    AntwortenLöschen