Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

supersession

Halloooooooooooooooooooooooooo. Ich dachte heute morgen so 'ey, wie wärs mit nem neuen blog?', da ich den alten (http://sofasong.blog.de) nicht wirklich regelmäßig geführt habe und jetzt, passend zum neuen Jahr, noch einen Versuch starten möchte.
Erstmal sollte einiges gesagt werden;

Ich heiße Sophie, bin 15 Jahre jung und versuche das Leben zu verstehen. Dabei weiß ich, dass das gar nicht geht. Und dass es auch gar nicht wichtig ist, es zu verstehen, sondern es einfach zu leben. Trotzdem mache ich mir über so etwas viele Gedanken. Diese werde ich bloggen. Es kann sein, dass meine Einträge ab und zu, oder, um direkt ehrlich zu sein, häufig chaotisch und schwer zu verstehen sind, aber ich hoffe trotzdem, dass irgendwer auf dieser kleinen Welt Spaß daran hat, es zu lesen.
Außerdem wird es oft um Musik gehen. Um Liebe jeglicher Art auch. Um den täglichen Schulwahnsinn. Um Erfahrungen. Um Erlebnisse.. um alles Mögliche eben.

Also schaut doch öfter mal rein, 

sophie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen