Seiten

Dienstag, 25. Januar 2011

trouble

N chilligen Tag gehabt! :)
NICHT. Das hatte ich gestern abend geplant zu schreiben, als ich erfahren hab, dass ich heute nix tun muss. Erste Stunde frei, konnte länger schlafen. Das war schön. Zweite Stunde Sport, konnte ein bisschen dem Ball ausweichen. War okay. Dritte Stunde Englisch, konnte mein Gehirn kurz einschalten und mit meinem supidupi tollem Nachbarn quatschen und schulterkuscheln treiben. Sinnlos, aber cool. Vierte Stunde Diff., also Literatur/Theater. DAS war chillig. Dann noch eben ein Baguette holen und ab in den Bus. Bis zur Grundschule war das auch chillig. Doch dann stiegen tausende (ja, so viele passen in einen Mini-Bus) von kleinen Kindern ein. Das war laut, nervig und nicht das, was ich gebraucht hätte. Eigentlich mag ich Kinder doch, aber wieso müssen die so laut sein? Auf morgen hab ich auch keine Lust. Aber ich mache ja mit Alex und Vera ein Praktikum in einer Grundschule. Yaay!
Jedenfalls  kam ich dann irgendwann nach Hause und hab erstmal Scrubs geguckt. Dann noch ein bisschen Hartz IV-TV à la we are family und dann musste ich aufstehen und mir ernsthaft ein Musical reinziehen. EIN GANZES MUSICAL! 'Les Misérables'. Hab nichts von dem verstanden, was die da die ganze Zeit gesungen haben. Aber am Donnerstag muss ich ein Referat darüber halten. WATN STRESS.
Das war nich chillig. Morgen wird auch stressig. Donnerstag wird ganz cool, denke ich. Freitag wird wieder TOTAL stressig, und am Samstag darf ich dann atmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen