Seiten

Montag, 3. Januar 2011

ice ice, baby!

Kalte Luft, klarer Himmel, wärmende Sonnenstrahlen. Das ist ein perfekter Wintertag. Heute begann es perfekt, aber dann hab ich überall nur noch Matsch sehen können. Der Schnee hat mich immer genervt. Der Winter sowieso. Aber langsam hatte ich mich damit angefreundet. Doch jetzt gibts echt fast nur noch Matsch. Matsch und Eis. Bah!
War im Stall und bin tausendmal ausgerutscht und fast hingefallen, weil der Weg zwischen Stall und Reithalle eine einzige Eisbahn ist. Ich hab nichts gegen Eislaufen, aber ohne Schlittschuhe ist das mies -.-
Apropos Eishalle;


In der Eishalle Grefrath verbringen meine Freunde und ich vieeeeeeeeel Zeit. Ist super da, besonders wenn Eisdisco ist - da gehts diese Woche auch wieder hin :)
Ich finde das total schön, wenn man einen Punkt hat, wo man seine Freunde relativ schnell und spontan treffen kann.

1 Kommentar: