Seiten

Freitag, 7. Januar 2011

und jetzt hab ich wieder lust.

BALD IST SOMMER ! :)

Ich guck grad so im H&M Online Shop und was sehe ich da? BIKINIS! Es gibt wieder Bikinis und wuuuunderschöne Oberteile. Ohne Ärmel! Es gibt auch wieder Shorts und Sonnenbrillen! Einfach herrlich :)
Außerdem hat mir eine Freundin erzählt, dass bald bei uns in der Nähe ein 'Primark' aufmacht :) Das ist ein Klamottengeschäft, was ich aus London kenne. Dort gibt es ganz ganz tolle Sachen, die auch noch relativ günstig sind. Da muss ich unbedingt hin.
Ich bin grad so am grinsen, das ist unglaublich. hihihihihihihihihihi
Hier ein paar schöne Sachen aus H&M:









2 Kommentare:

  1. schöne sachen:)
    und das primark ist schon eröffnet worden
    in gelsenkirchen.. ist jetzt nicht soo nah, aber naja :D ich war da vor den ferien, aber ich glaube in london ist das besser
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen