Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

wieso bist du so ein arsch? jedes mal das gleiche. sie baut scheiße, ich bin schuld, wie du ja findest. wenn ich dich dann anschreie schreist du mich an ich soll dich nicht anschreien. ist klar. und was mach ich wenn ich aggressiv bin? ich schnapp mir meinen hund und geh raus. wollte weg. irgendwohin. jemandem anrufen, fragen ob ich was da bleiben kann. geh wie mega der gangster in sportsachen, so fett jogginghose mit kapuzenpulli, kapuze natürlich oben weils regnete, los. frag mich dann, wo ich hin könnte. hab mich das lange gefragt. mir fiel nichts ein. war mittlerweile längst im wald. war lange da. kam nach hause, alles wieder normal. aggressionen weg, das bedürfnis irgendwas krasses zu tun - wie.. keine ahnung, nen baum umtreten, in nen see springen, laufen so schnell man kann, bis die beine wehtun, dann auf den boden schmeißen - auch weg. und morgen wieder das gleiche. ist geil. echt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen