Seiten

Montag, 5. Dezember 2011

this it where it ends



STOPP, ganz ehrlich, jetzt ist mal schluss. du bist nicht mehr dieser typ, aber du bist auch kein homie. du bist nicht mal mehr ein kumpel, du bist nichts. ich bin nicht nachtragend oder so. ich hatte gedacht wir könnten alles vergessen und einfach freunde sein. ich fands früher schön, dich meinen besten freund zu nennen. fand den gedanken scheiße, dass du das nach allem nicht mehr sein kannst. fühlte mich ersetzt, fand auch den gedanken scheiße. fands scheiße dich zu sehen, scheiße zu merken dass dir das alles egal ist, war so wütend. aber ich hatte gehofft wir würden das hinkriegen. zurückspulen, ganz von vorn anfangen. aber würde ich dich jetzt ganz neu kennenlernen, ich würde nicht mit dir befreundet sein wollen. scheiß auf unsere zeit, scheiß auf unsere geschichte, scheiß auf dich und dein grinsen und deine doofen augen und deine fetten hände und deine dumme art und dein lila axe und deinen ständigen hunger und die rauen stoppeln an deinen beinen weil du dich einen tag lang nicht rasiert hast und die eigenschaft mich durch richtig dumme sachen zum lachen zu bringen und deinen kack gesang  und deine unlogische logik und dein doofes muttermal über der lippe und das komische am hals und deinen hässlichen bauchnabel und deinen entenarsch und dein lachen wenn du verlegen bist und vor allem auf dein komisches polohemd, scheiß auf uns. zurückspulen. von vorn anfangen. ohne dich.


1 Kommentar: