Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

out of my mind




we got to a point I can't stand
I've had it to the limit, you can't be my man
I ain't more than a minute away from walking
we can't cry the pain away
we can't find a need to stay
I slowly realize there's nothing on our side

get out of my life, out of my mind, 
out of the tears, we can't deny,
we need to swallow all our pride,
and leave this mess behind,
get out of my head, out of my bed,
out of the dreams we had, they're bad

they all make mistakes and so did we, 
but we did something we can never turn back right

find a new one to fool,
leave and don't look back. I won't follow,
we have nothing left, it's the end of our time

übersetz das mal

12 Kommentare:

  1. Wir sind zu einem Punkt gekommen, an dem ich nicht bleiben kann.
    Ich ging bis an die Grenze, aber ich kann einfach nicht dein Mann sein.
    Ich bin nicht mehr als eine Minute entfernt vom Gehen.

    Wir können den Schmerz nicht wegweinen,
    Wir können keinen Grund finden, um zusammenzubleiben,
    Mir wird langsam klar, dass da nichts auf unserer Seite ist.

    Außerhalb meines Lebens, außerhalb meines Verstandes,
    Außerhalb der Tränen, die wir nicht unterdrücken können.

    Wir müssen unseren ganzen Stolz hinunterschlucken
    Und diese Misere hinter uns lassen.
    Außerhalb meines Kopfes, Außerhalb von meinem Bett,
    Außerhalb der Träume, die wir hatten, sind sie schlecht.

    Sie alle machten Fehler, genau wie wir,
    Aber wir taten etwas, das wir nie wieder richten können.

    Finde einen Neuen den du betrügen kannst.
    Geh und schau nicht zurück; Ich werde dir nicht folgen.
    Uns ist nichts geblieben, das ist das Ende unserer Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht dachte jemand mit "übersetz das mal" meintest du, dass du den text nicht verstehst und wollte nur was nettes für dich tun und dir helfen :D

    AntwortenLöschen
  3. also jetzt machts mich auch wahnsinnig nicht zu wissen wer anonym ist

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal kann es besser sein, weniger zu wissen, weil man sich dann weniger Gedanken um etwas macht.

    AntwortenLöschen
  5. das stimmt. ist eh schluss, 2012 wird geil.
    VERA ♥

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück, ich wünsche euch beiden echt das aller beste, auch wenn ich euch nicht so gut kenne, ihr seid wundervolle und unglaublich hübsche Mädchen, ihr seid echt schon kleine Vorbilder für mich.

    AntwortenLöschen
  7. und für mich! gestatten, FanBoySelina :-*

    AntwortenLöschen