Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

feliz navidad

ich hasse nicht dich, sondern diese ganze scheiß situation. dass du mich jeden tag mit irgendwelchen scheiß kleinigkeiten nervst. die enttäuschung. oder dinge, die damit gar nichts zu tun haben. die mich runterziehen. die tatsache dass die reaktion darauf,  dass ich mich ablenke, ist 'haha wie du übertreibst, ich hab sowas im gegenteil zu dir ja nicht nötig hahaha'. in der nächsten sekunde dann wegen irgendwas anderem vorwürfe machen und dann meinen 'wir müssen uns uuuunbedingt nochmal sehen'. und dann auch noch weihnachten, dieser zwang leuten was zu schenken, ist das der sinn davon? der ganze scheiß stress, ist das nötig? oder silvester. ich liebe es. feuerwerk, konfetti, sekt, neujahrskuss, NEUES JAHR. neuanfang. und jedes jahr plant man, man plant und plant, versinkt im stress und am ende geht alles schief. nichts hat mehr eine bedeutung. klar, bei keinem läufts perfekt. es gibt nichts perfektes. ist einfach nicht möglich. basses, der ganze scheiß

2 Kommentare:

  1. dankesehr :>

    sehr süßer blog (:

    AntwortenLöschen
  2. (: dankeschön, aber die sind auch schon ganz alt.der text ist so wahr..

    AntwortenLöschen