Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

wenn meine welt aus glas wär, würd ich mit steinen werfen

there's no way, you're changing
'cause some things will just never be mine
you're not in love this time

ist das wirklich das ende, verdammt?
hände verkrampft, bibbernd und zitternd, dann grenzen erkannt 
mir beide beine gebrochen, um dich in arme zu nehmen
nichts geht 
was nützt mein herz, wenn deins nicht mitschlägt?
mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt 

wenn liebe blind macht, will ich nie wieder sehen 
will ich nie wieder gehen, fuck it 
will nie wieder stehen, 
will nie wieder so was empfinden und auf knien vor dir fleh’n 


was kann ich tun? 
mir sind die hände gebunden


like I predicted, i will sink before I swim 
'cause these are the waters that I'm in


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen