Seiten

Samstag, 29. Oktober 2011


ich hab von laura einen blogaward bekommen :) hab mich riesig darüber gefreut.

REGELN 

1) Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2) Schreibe 7 Dinge über dich.
3) Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter. 



7 DINGE ÜBER MICH

1. nachdem was ich alles esse müsste ich kugelrund sein
2. blaue augen erinnern mich an sommer, gleichzeitig aber auch an winter
3. ich hasse unordnung, mein zimmer sieht aber aus wie ein saustall
4. ich erzähle immer zu viele persönliche dinge über mich
5. ich liebe unterwasserfotos und videos
6. ich liebe es menschen zu musik zu beobachten, weil das je nach lied voll witzig ist
7. ich mags, wenn mir jemand tausend nachrichten schickt, wenn ich kurz nicht zurückschreibe

BLOGS, DIE EINEN AWARD VERDIENEN














2 Kommentare: