Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2011

viva la vida



ich kann nicht aufhören daran zu denken. wir sehen uns quasi jeden tag. egal wo ich bin, ich hoffe immer, dass du zufällig auch irgendwo in der nähe bist. ich denke immer, wie schön das jetzt wäre. was wir alles machen könnten. wenn ich dich in der schule sehe, fühl ich mich komisch. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir beide uns mal nah waren. kann nicht glauben, dass wir das alles gemacht haben. wir behandeln uns, als wären wir irgendwelche homies. manchmal hoffe ich, du sagst 'hey, lass uns von hier verschwinden', und manchmal ist es sogar so, dass ich dich gar nicht bei mir haben will, weil du diese hoffnungen einfach nie erfüllst. aber wenn wir alleine sind, da kann ich gar nicht genug von dir kriegen. alles ist locker, wir verstehen uns, ich fühl mich gut. und wenn wir mein - oder dein - zimmer verlassen, ist wieder alles anders. wir sind wieder normale freunde, meistens gibt es nicht mal ein abschiedsküsschen. und wenn ich alleine bin, denk ich mir einfach nur WIESO? wieso mach ich sowas? wieso lass ich sowas zu? wieso verhinder ich nicht, dass wir uns alleine treffen? wieso bin ich nicht zufrieden mit unserer freundschaft, wie in der schule, wenn andere dabei sind?  - weil ich etwas besonderes für dich sein will. vielleicht nicht mal für dich, vielleicht einfach nur für irgendjemanden. zufällig bist du es. weil ich mit dir alle erfahrungen gemacht hab, weil wir uns so lange kennen, weil uns, wenn wir alleine sind, so viel verbindet, deshalb komm ich nicht von dir weg. und ich weiß nicht was ich tun soll. du machst mich glücklich, du machst mich wütend, ich verzweifle wegen dir. manchmal frage ich mich, ob du auch so viel über mich, über uns nachdenkst. ich denke nicht. das ist es alles nicht mehr wert. war es das eigentlich jemals? ich will nicht weitere jahre mit dir verschwenden. ich weiß, ich hab das so oft gesagt. ihr denkt bestimmt ich bin bekloppt, dass ich immer wieder jammer und sag, dass ich will, dass es aufhört. dass ich nie etwas dagegen tu. dass ich mir einbilde, ich wäre die einzige, die solche probleme hat. jetzt hat es klick gemacht. ich meins ernst, ich will wieder der gutgelaunte optimist sein. ich will mich nie wieder von diesen augen blenden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen