Seiten

Montag, 7. Februar 2011

i see the sun rising

Mein Kopf tut weh. Soooooooooo weh :(( Hab mich heute vielleicht ein kleeeines bisschen übernommen.
Hatte keine Schule, wollte aber gegen 9Uhr aufstehen. Wurde um halb 11 von einer sms geweckt, die mir seehr gute Laune machte. Die Sonne schien, es war warm :) Bin zu einem Freund geradelt. Haben uns die Inliner angezogen. Haben einen anderen Freund abgeholt. Sind rumgefahren. Haben was gegessen. Ein bisschen geschlafen. Zufällig eine Freundin getroffen. Sind mit der Nuttenschleuder, was ein krüppliges Wägelchen mit einem luxoriösen Kissen ist,  den Berg runtergedüst. Hatten Spaß. Dann war ich bei Prinz. Hab aus dem Hauptteil des Stalls einen Eimer mit 20l Wasser hoch zu Prinz' Stall geschleppt und danach erfahren, dass oben auch ein Wasserhahn ist. Bin nach Hause geradelt. Hab den Sonnenuntergang betrachtet, während der Wind durch meine Haare wehte und die letzten Sonnenstrahlen meine Haut wärmten.
Zuhause war ich auf einem Auge blind. Dann hab ich verschwommen gesehen, dann flackerte es. Dann hab ich Suppe gegessen, jetzt kann ich normal sehen. Und hab Kopfschmerzen. Aua !
Aber es war ein super schöner Tag. Mit diesen beiden dummen Jungs unternehm ich echt gerne was. Ich weiß nicht wieso, aber mit den beiden ist es immer ganz locker und witzig. Normalerweise sind so Dreier Konstellationen nicht so toll. Weil immer jemand ausgeschlossen wird oder so. Aber mit den beiden ist es nicht so. Klar, mit Alex und Vera ist es auch zu dritt immer super, aber wir sind ja eigentlich eins.. ach was rede ich eigentlich? Der Frühling ist im Anmarsch, mir gehts gut und ich hab tolle Freunde ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen