Seiten

Dienstag, 8. Februar 2011

bigger than us

Unglaublich, wie wenig es braucht, um gute Laune zu haben. Bei mir ist es die Sonne. Nur die wunderschöne Sonne, die den Besten und mir heute den Schulvormittag versüßt hat. Es war richtig schön, auf der Bank zu liegen und die Sonne zu genießen. Der Französischunterricht war auch mal wieder witzig. Eigentlich mag ich Herrn Kiesel. Alle sagen zwar immer wie blöd der ist, und das ist er vielleicht wirklich, aber der Unterricht macht Spaß, das muss man zugeben. Liegt aber wahrscheinlich eher an der Klasse, denn die ist echt super. Bald wird ein wichtiger Teil der Klasse fehlen, aber aus meinem Leben verschwindest du garantiert nicht. Das kannste vergessen!  




Ich halte mich an dir fest, ich lass dich nicht mehr los, denn so sind wir es ja gewohnt

2 Kommentare: