Seiten

Dienstag, 1. Februar 2011

error

Ohh man. Mein Kopf ist soo voll. Ich weiß nicht, was heute los war. Hatte irgendwie schlechte Laune. Klar, Gründe kenne ich schon. Aber es gibt nichts neues, es sind immernoch die alten Probleme. Nur versuch ich immer trotzdem gut drauf zu sein. Heute gings nicht. Hab nach der Schule nichts mehr gemacht. Hätte Hausaufgaben machen können, fange aber jetzt erst damit an. Hätte rausgehen können, würde aber jetzt erst gerne gehen. Mir fällt die Decke auf den Kopf. Ich werd noch verrückt hier -.-
Hausaufgaben müssen noch etwas warten, glaub ich.

 so sieht man aus, wenn man nach einem harten tag in der grundschule durch den regen laufen muss.

2 Kommentare:

  1. das wasser in deinen augen sieht aber nicht nach regen aus

    AntwortenLöschen
  2. ist es aber. sonst würde ich davon keine fotos machen :D

    AntwortenLöschen