Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

the scars of your love remind me of us



es macht mich so wütend. das alles. ich würd am liebsten irgendwas kaputt machen, ehrlich. ne wand eintreten, nen fernseher aus dem fenster schmeißen oder so. ich spür ernsthaft wie dicke fette flugzeuge in meinem bauch abstürzen und explodieren. mag sein, dass es weder für sie noch für ihn eine bedeutung hat. aber für mich hatte es eine bedeutung. ich weiß nicht genau, was es bedeutete. ich hab auch oft gesagt, du sollst es mir wiedergeben. aber eigentlich fand ich es cool zu sehen, dass du es trägst. zu fragen 'von wem istn das geile armband?'. das ist mir jetzt aber auch scheiß egal. du kannst es haben, ich wills nicht mehr. mach damit was du willst. zerschneid es, schmeiß es weg, verbrenn es, iss es auf, was weiß ich. aber wehe du trägst es nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen