Seiten

Sonntag, 20. November 2011

mir gehts gut

mega das gute wochenende! freitag war ich direkt nach der schule im stall, hab mich zuhause schnell fertiggemacht und bin zu jahnke gefahren. schon ein bisschen stimmung mit allen gemacht (:D) und dann los nach erkelenz. da waren wir im auditorium, um jahnkes 16. zu feiern. fotos davon im letzten post! paar leute getroffen, paar leute kennengelernt und GETANZT! ich kann nicht tanzen. ich weigere mich auch immer es zu tun. aber irgendwie kann man da nicht anders. wiederholungsbedarf :)
nachdem jahnke und ich am nächsten morgen bis 3 im bett lagen bin ich nach hause gefahren, hab mich schnell fertiggemacht und bin mit jahnke in die stadt gefahren, haben die reservierten kino karten geholt, was gegessen, schmuck geguckt und uns fast 2 stunden bei c&a aufgehalten, weil sonst alle läden zu hatten. dann waren wir mit jan und tazal im kino, paranormal activity 3. krasse scheiße, ders gar nicht so schlecht wie alle sagen. man erschreckt sich auf jeden fall, vor allem ich :D nach dem kino waren wir dann noch im graefen und heeeuute war ich dann im stall und endlich mein fahrrad bei timon abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen