Seiten

Sonntag, 11. September 2011

SWEET 16 unso

am freitag hat timon seinen geburtstag gefeiert. davor war ich mit alex und vera in der stadt ein geschenk kaufen. alex musste weg und vera und ich wollten eine runde mit nem bus fahren. die fahrt war lustig, haben pumba neben die timons auf der karte gemalt. dann war endstation, der busfahrer meinte wir müssen aussteigen. wir so hääääääää, der so raus. wir so oh. dann sind wir übers feld gelaufen und haben den weg sogar gefunden, bis dahin war der tag einer der besten im jahre, lange nicht so gelacht :) bei timon wars dann auch richtig gut. selina, thomas und ich sind gegen 5 in unser zelt gegangen. gegen 6 haben irgendwelche idioten die stangen aus dem zelt genommen und wir kamen kaum noch aus diesem sack raus, das war irgendwie doof. aber dann haben selina, timon und ich drinnen geschlafen und der tag, der abend und die nacht waren einfach suuuuper duper :)) ♥

FODDOS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen