Seiten

Freitag, 16. September 2011

sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead

wieso? ich dachte, es würde jetzt einfach so weitergehen. so, wie es ja eigentlich immer war. aber jetzt hab ich das gefühl, dass durch diese erfahrung das ganze abgeschlossen ist. du brauchst mich für nichts mehr, was könnten wir jetzt auch noch machen? ich dachte wir wären freunde. aber bei uns wars doch nie locker, hab ich jemals zu dir gesagt 'ey kumpel, was geeehtn'? nö, hab ich nicht. so könnte ich dich niemals nennen, du bist kein kumpel. weil du es einfach nicht bist. warst du nie, wirst du nie sein. und es tut weh, dass wir nicht einfach nur kumpel sein können. das würde alles so viel einfacher machen. in manchen momenten denk ich mir, es wäre besser wenn wir uns gar nicht mehr sehen. aber dann frag ich mich, wie das eigentlich möglich ist. dann weiß ich, dass das gar nicht geht. dass ich das auch nicht will. aber was will ich eigentlich? ein gedanke widerspricht dem anderen, ein gefühl zerstört ein anderes, alles geht drunter und drüber und irgendwo dazwischen bist du. so etwas vergisst man nicht. nie. ich wünschte, ich könnte es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen