Seiten

Freitag, 3. Juni 2011

mir ist aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr richtig geschrieben hab. mir fehlt irgendwie die lust, hehe
aber ich hab vom vevebär einen blogaward bekommen! ich bin so gerührt, mir kommen gleich die tränen. ich möchte meinen freunden danken, meiner familie, meinem hund, vera und natürlich vor allem euch, meinen fans! stellt euch eine awardverleihungsathmosphäre vor und so eine rede passt perfekt.
die regeln:
1. Schreibe in deinen Post wer dir den Award verliehen hat und verlinke diese Person
2. Schreibe 10 Dinge auf, die du liebst
3. Gib diesen Award an (10) Blogs weiter & hinterlasse einen lieben Kommentar

10 dinge die ich liebe? hm, ich liebe
- meine freunde
- meinen hund und mit ihm auf dem feld zu sitzen
- es im stall zu sein und zu denken ich wäre in einer anderen welt
- musik
- es mathe zu checken
- sonne
- jemandem beim reden so nah zu sein dass sich die lippen schon berühren
- busfahrten
- es mit dem fahrrad durch die nacht zu düsen
- es fotos überall hinzuklatschen

an 10 blogs weitergeben? ich kenn ja nicht mal 10.. ich geb ihn nur an einen. der ist zwar nicht mal bei blogspot, aber er gehört der besten freundin der welt. alex <3

1 Kommentar: