Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

L-O-V-E's just another word I never learned to pronounce

uuuuuff, bin ich müde.. gestern war es mega heiß, trotzdem musste ich bis 15.12,5uhr in der schule bleiben. natürlich hatte ich auch die ehre, bei 35° in den stall zu fahren. dachte mir, ich fahr etwas später, dann wirds was kühler sein. tja, ich sollte nicht denken. mit flip flops, shorts und top ging dann gegen 6uhr zum stall und es war immernoch total heiß. dann hab ich gemerkt dass ich meinen schlüssel vergessen hab, und durfte nochmal zurück fahren. mit dem rad. durch die pralle sonne. dann hab ich prinzi erstmal geduscht und geputzt. dann hab ich mir meine reithose und die schuhe angezogen. war klar, dass ich die socken vergesse. bin ein gaaanz kleines bisschen in der mega staubigen halle geritten, hab geputzt, abgeäppelt, wasser aufgefüllt, gefüttert und prinz nochmal geduscht. meine beine hab ich gleich mitgeduscht, wie gut das tat! dann wars so ungefähr halb 10 und der himmel wurde dunkel. dacht ich mir suuuuper. bin zu nem freund geradelt. der fragt so 'willst du was essen und was trinken?' ich so ja, der so 'ok dann müssen wir einkaufen gehen'. ebenfalls suuupi! also sind wir noch zu rewe geradelt und ich musste mich danach zum glück kaum mehr bewegen. allerdings sind wir alle 2 stunden aufgewacht, da es, wie gesagt, mega heiß war. morgens sind wir dann aufgestanden um uns unten hinzulegen und tv zu gucken. haben gegessen blabla, um halb 11 wollte ich dann nach hause, weil ich mich um 12 mit vera treffen wollte. aber wo war bloß der garagenschlüssel? WEG, verschwunden. nachdem er das ganze haus auf den kopf gestellt hat hat mein papamich abgeholt, da das fahrrad gefangen war und niemand sonst zuhause war der einen schlüssel hätte haben können. dann wars halb 12 als ich zuhause war, musste schnell duschen und bin sogar nur ein paar minütchen zu spät gekommen. dann haben veve und ich schnur und perlen geholt, haben bei mecces (<3) was gegessen, schuhe geguckt und sind dann zum praktikum gefahren. das war gar nicht mal so schlimm wie sonst. so 17.20 war ich zuhause und hab mich hingelegt und bis eben gepennt. jetzt bin ich immernoch müde und will nur noch ins bett.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen