Seiten

Donnerstag, 3. März 2011

let's fly

up up, here we go!

seeeeeehr guter tag. ich zitiere mein englischbuch: That's what I call living. THAT'S WHAT I CALL LIVING!
es war, wie manche vielleicht wissen, karneval. es fing schon in der schule richtig gut an. war richtig paddeey und so :D dann auf zum marktplatz. alle waren da. echt, jeder. leute, die man so vom hören sagen kennt kommen plötzlich zu einem, reden nett und sowas. alle sind total offen und nett eben, das ist einfach wunderbar! klar, die waren alle betrunken, aber was solls?
es war ein guter tag. trotz ein paar dingen, die ich nicht geplant hatte, die ich eigentlich nicht wollte, und die mich jetzt kaum noch stören. ich hatte spaß, meine freunde auch. und das ist das was zählt, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen