Seiten

Freitag, 4. März 2011

keep your hands off my boy, bitch!

die sonne scheint, die vögel zwitschern, und mal wieder hat mir eine süße sms gute laune gemacht. heute morgen lief oc, california auf vox :) ich lieebe das so.. und ich steh total auf amerikanische häuser. später bau ich mir eins.

jedenfalls bin ich zu der erkenntnis gekommen, dass wir was ganz komisches haben. dass wir komisch sind. wir sind zwischen zwei ebenen, find ich. das nervt! ich will daraus. up to a higher level. das ganze ist doch eh nur einer der vielen kämpfe im leben. dann muss ich mir eben andere mittel ausdenken. das ganze auf eine andere ebene bringen. irgendwie. das muss gehen, weil ich kann an nichts anderes denken. wenn ich grad mit anderen spaß hab denk ich daran und meine laune verschlechtert sich. wenn ich erfahr, dass diese gewisse person auch spaß hat und wahrscheinlich nicht dabei an mich denkt, verschlechtert sich meine laune umso mehr. also, es ist ein kampf und ich werde kämpfen. wenn ich nicht gewinne kann ich später immernoch sagen, dass ich es versucht hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen